© 2016 ESO

KÖRPERNAH

Galerie Verein Berliner Künstler

KÖRPERNAH Gruppenausstellung

| 4. – 14. August 2016 | Galerie VEREIN BERLINER KÜNSTLER

Im Rahmen des Jubiläumsjahres zeigt der Verein Berliner Künstler eine Abfolge von Ausstellungen seiner Mitglieder.

 

KÖRPERNAH     6. Reihe

Aktuellstes, provokativstes- interessantestes und doch klassischstes Thema in der Kunst!

7 Künstler – 7 Wege zum Körper – 7 aktuelle Positionen!

Evelyn Sommerhoff

ROT ist meine Farbe, rot ist das Blut, rot ist das Leben! Und die Kommunikationsschiene zwischen den menschlichen Körpern ist wie der nonverbale rote Faden der Ariadne, der Theseus aus dem Labyrinth zum Leben führt! Ohne Worte sind wir durch Körpersprache verbunden, körpernah, nehmen uns wahr, weil der Körper die eigene, die wahre Sprache zeigt, den Tanz des Lebens.

Ohne diese körperliche sinnliche Wahrnehmungsfähigkeit sind wir tot!

 

I shot the sherriff

240 x 390

Tuschen auf Chinapapier

Collage mit Transparentpapier

2015

I  shot the sheriff I - III, Tuschen u. Ölf auf Chinapapier, Montage mit Transparentpapier 2015

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>